Goldprüfgerät Goldscope SD 510 mit Schmuckstücken in der Messkammer

Goldprüfgerät Goldscope SD 510

Goldprüfgerät Goldscope SD 510
Für Altgold und Edelmetallankauf

Zur präzisen Analyse und Bewertung von Schmuckstücken

Goldprüfgerät Goldscope SD 510
Präzisionsmessgerät
Das professionelle Goldprüfgerät Goldscope SD 510c steht unserem Juweliergeschäft in Filderstadt als präzises Testgerät für den Edelmetall- und Altgoldankauf zur Verfügung.
Ebenfalls für Analyse, Schmuckbewertung und Schmuckschätzung bei Erbschaften und Versicherungsfällen.
https://www.helmut-fischer.com/de/

Goldtestgerät Goldscope SD 510

Altgoldankauf
P. Manoudis. Goldschmied, Edelstein- und Edelmetallexperte
In unserer Werkstatt prüfen und analysieren die Goldschmiede und Edelmetallexperten Ihre Schmuckstücke mit präziser Messung durch das Goldtestgerät Goldscope SD 510. Kontaktlos und berührungslos.
Auch verschiedene Farbedelsteine und Diamantkategorien werden auf Echtheit, Reinheit und Qualität begutachtet und bewertet.Das von der Helmut Fischer GmbH aus Sindelfingen, Experte für elektronische Messtechnik, neu entwickelte Goldprüfgerät Goldscope SD 510 ist ein Röntgenfluoreszenz – Messgerät auf Basis der XRF- Technologie.
Ob Gold, Silber, Platin, Palladium, Nickel, Mangan, Kupfer, usw….. erfasst das Messgerät im Promillbereich die Elemente des Periodensystems.
Goldprüfgerät Goldscope SD 510
Periodensystem
Auch bei komplexen Mischungen wie Platin- und Nickellegierungen, oder bestimmten Zahngoldverbindungen, analysieren unsere Edelmetallexperten mit diesem Equipment den exakten Wert Ihrer Schmuckstücke.
https://www.weissjuwelier.de/goldankauf/
Goldprüfgerät Goldscope SD 510
Goldprüfgerät Goldscope SD 510
Weil das Goldscope SD 510 über einen X-RAY Spektrometer verfügt, ist es deshalb eines der sichersten Messgeräte. Für die Qualitätskontrolle und zuverlässiges Messen.
Da das Material in Schichtdichten zerstörungsfrei und berührungslos analysiert wird, ist es deshalb einfach zu bedienen. Und für nahezu jede Anwendung geeignet.
Die X-Ray Messlösungen ist eine leistungsstarke und umfassenden Auswertung und deshalb ist auch der Datenexport so effizient wie noch nie.Weil die Röntgenfluoreszenzanalyse, rund um Gold und Edelmetalle, die hochpräzisen Analyse von Edelmetallen abdeckt, unterscheiden deshalb unterschiedliche Detektoren das Messergebnis am Einsatzort.
Auch deshalb, weil das Goldprüfgerät Goldscope SD 510 durch seinen Röntgenstrahl die Atome in der Messprobe ionisiert. Erfasst deshalb auch der Detektor die entstehende Fluoreszenzstrahlung. Und die dafür passende Software verarbeitet die Signale.
Text: Panagiotis Manoudis

Weitere Artikel

In unserem Geschäft erwartet Sie eine große Auswahl an Schmuck, Ringen und Diamanten, vieles davon sehen Sie nur vor Ort. Nehmen Sie sich Zeit zum Anprobieren und Entdecken. Unsere erfahrenen Beraterinnen unterstützen Sie persönlich dabei, das passende Schmuckstück zu finden.

Nach oben scrollen